Absolute Empfehlung!

ISBN: 9783453723054

Flexibler Einband: 352 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Nina Jansen ist eine erfolgreiche Autorin, die unter mehreren Pseudonymen schreibt. Seit sie mit etwa zwanzig Jahren „Die Geschichte der O“ gelesen hat, wusste sie, dass sie eines Tages einen erotischen Roman schreiben würde. Mit „Bestrafe mich!” legt sie diesen nun endlich vor.

Quelle: Heyne Verlag

Zum Inhalt:

Celia ist besorgt. Ihre Mitbewohnerin verändert sich. In einer Kurzschlussreaktion reist Ihr Celia ihr nach. Auf dem Flug lernt sie Alan kennen. Beide haben das gleiche Ziel. Auf Glowcastle angekommen erfährt sie, das es ein SM – Club der Luxusklasse ist. Alan ist der Schlossherr.

Das Cover ist in grau gehalten und zeigt ein paar goldene Stöckelschuhe.

Der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Und schon nach wenigen Buchseiten, schaffte es die Autorin mich in ihren Bann zu ziehen. Das Buch ist sehr gut aufgebaut. Es fängt ruhig an und zunächst lernt Mann die Protagonisten etwas kennen. Jedoch nimmt es schnell Fahrt auf und die Spannung steigt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und die erotischen Szenen sind wunderbar sinnlich beschrieben.

Sehr gut an diesem Buch gefällt mir, das es nicht nur um den Sex geht, sondern auch um Liebe und Gefühle. Die Autorin schafft es diesen schmalen Grat zu gehen.

Das Buch ist bereits im Jahr 2010 unter dem Title „Gehorche mir!“ im Heyne Verlag erschienen. Ich muss sagen das ich nur dieses Buch gelesen habe und absolut begeistert bin. Es ist mal eine völlig neue Story.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet. Gerade Celia ist gut beschrieben mit ihren „Macken“. Aber auch Alan und die anderen Protagonisten kommen nicht zu kurz. Es ist einfach ein wunderbaren Gesamtpaket. Das Umfeld, die Protagonisten und die Story.

Mein Fazit:

Ein sehr lesen wertes Buch. Es lohnt sich dieses Buch zu kaufen. Ich hatte es innerhalb kürzester Zeit durch. Von meiner Seite gibt es keinerlei Kritikpunkte.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen und würde mich freuen, wenn ich noch mehr von der Autorin lesen könnte.