Rezension

Absolute Kaufempfehlung!

Ein Sommernachtstraum. Der Kaufmann von Venedig. Viel Lärm um nichts. Wie es euch gefällt. Die lustigen Weiber von Windsor - William Shakespeare

Ein Sommernachtstraum. Der Kaufmann von Venedig. Viel Lärm um nichts. Wie es euch gefällt. Die lustigen Weiber von Windsor
von William Shakespeare

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch ist eine absoulte Kaufempfehlung! Mit einem Schlag hat man die besten Komödien Shakespeares in der Hand - ein Muss für alle, die sich für kultiviert halten und für alle, die es werden sollen, denn diese Standardwerke sollte man gelesen haben.

Shakespeare hat eine tolle Art zu schreiben. Die Übersetzungen in dieser Ausgabe sind wirklich ganz gut. Wer keine Lust auf das englische Original hat, oder - wie ich - die deutsche Version auch noch einmal lesen mag, der sollte sich die detebe-Ausgabe zulegen.