Absolute Leseempfehlung mit Suchtfaktor!

After passion
von Anna Todd

Die Autorin Anna Todd hat mich mit "After passion" sprichwörtlich infiziert. Ein Wechselbad der Gefühle durchlebt hier der Leser, in einer aufregenden College-Teenager-Story mit vielen erotischen Szenen, die sinnlich aber auch prickelnd an jede einzelne Seite fesselt und ein entkommen unmöglich macht! Absolute Leseempfehlung mit Suchtfaktor!

Klappentext:
Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Zum Buch:
Die Buchgestaltung gefällt mir sehr gut mit seinem anthrazitfarbenen Hintergrund, dem schwarzen Tribal und dem pinkfarbenen und somit auffälligem Schriftzug. Das Tribal und der Schriftzug "After" sind hervorgehoben und der Hintergrund fühlt sich samtig weich an. Auf dem ersten Blick kann man nicht direkt erahnen, worum es hier in der Geschichte geht, macht aber dennoch neugierig.
Obwohl das Buch ein richtig dicker Wälzer ist, hält es sich sehr gut in der Hand und beschwert nicht. Durch sehr viele kurze Kapitel hat man zwischenzeitlich Zeit um kurz Luft zu holen, um dann genüsslich weiter lesen zu können.

Erster Satz:
"Das College schien immer so wichtig zu sein, als würde es über den Wert und die Zukunft eines Menschen entscheiden."

Auf "After passion" wurde ich durch den Heyne Verlag aufmerksam und bin dem Verlag unendlich dankbar, dass ich diese Geschichte und die Autorin Anna Todd kennenlernen durfte. Denn ohne diese, hätte ich kein Wechselbad der Gefühle, erleben können.

Bereits nach den ersten gelesenen Seiten war ich der Geschichte verfallen. Ich liebe College-Geschichten, da mich diese immer wieder in meine Teenagerzeit zurückwerfen und ich es einfach total spannend und aufregend finde.

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und Anna Todd hat die Gabe, den Leser durch die verschiedensten Emotionen zu leiten. Teilweise fühlte ich mich der Geschichte so verbunden, als wäre ich gerade die Hauptprotagonistin Tessa und würde ihre Geschichte ausleben. Ich habe mit Tessa und ihren Freunden gelacht und geweint, aber auch gehofft und mein Herz schmolz nur so dahin.
Zwar weist diese Geschichte einige Klischees auf und zeitweise wiederholen sich einige Aktionen, doch die Autorin schafft es, den Leser an die Geschichte zu fesseln und das es zu keiner Zeit langweilig wird.  Nur schwer konnte ich mich von der Geschichte lösen, denn ich musste einfach wissen, was als nächstes passiert.

Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet worden und ich hoffe, dass in den Folgebänden, der ein oder andere Charakter noch mehr in den Vordergrund rücken wird.  Tessa hat sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt, genauso wie Hardin. Der wirklich total sexy als Bad Boy herübergebracht wurde und mir oftmals eine Gänsehaut beschert hat.

Sehr viele erotische Szenen werden hier geschildert, die ich als sehr prickelnd empfand. Besonders die ersten erotischen Aktionen fand ich sehr gelungen, auf Grund Tessas Unerfahrenheit. Für Leser die nicht so gerne erotische Szenen lesen, empfehle ich dieses Buch nicht, da dies schon ein großer Teil des Buches ausmacht.

Eine schlechte Vergangenheit prägt auch hier die Charaktere, welche es heißt zu entdecken und es bleibt weiterhin spannend, was sich noch alles dahinter verborgen hält. Das Ende lies mich sehr traurig zurück, aber auch schockiert. Traurig auch aus dem Grunde, nun bis April auf den zweiten Band des Vierteilers warten zu müssen.

Im Ganzen kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen. Mich hat Anna Todd mit "After passion" absolut infiziert und ich kann nicht anders, als diese Reihe weiterhin zu verfolgen und diese zu verschlingen.

Fazit:
Die Autorin Anna Todd hat mich mit "After passion"  sprichwörtlich infiziert. Ein Wechselbad der Gefühle durchlebt hier der Leser, in einer aufregenden College-Teenager-Story mit vielen erotischen Szenen, die sinnlich aber auch prickelnd an jede einzelne Seite fesselt und ein entkommen unmöglich macht! Absolute Leseempfehlung mit Suchtfaktor!