Rezension

Absoluter Flop

Rising Sparks - Nico Abrell

Rising Sparks
von Nico Abrell

Bewertet mit 1 Sternen

Inhalt:

An ihrem 17. Geburtstag ändert sich Skyes komplettes Leben. Ihr wird ein Beruf zugeteilt, den sie bis an ihr Lebensende ausführen soll - und es kommt noch schlimmer: Das System bestimmt nicht nur was Skye zu tun hat und wo sie leben soll, sondern auch über alles andere was im Leben zählt. Doch dann erfährt Skye etwas und nichts ist mehr so wie es einmal war.

Meine Meinung:

Ich kann leider nur sagen, spart euch das Geld und kauft euch ein anderes Buch. Mir hat an diesem Buch wirklich überhaupt nichts gefallen. Der Schreibstil war völlig abgehackt, beinhaltet grammatikalische und rechtschriftliche Fehler und insgesamt ist die Geschichte an eingigen Stellen einfach unlogisch. Skye selbst blieb blass für mich, hatte wenig Charakter und keine Persönlichkeit.

Für ich alles in allem ein absoluter Flop. Da tröstet auch das schöne Cover nicht drüber hinweg...