Absolutes Highlight

Angelfall - Susan Ee

Angelfall - Fürchtet euch nicht
von Susan Ee

Inhalt

Vor knapp sechs Wochen begann die Apokalypse. Engel kamen auf die Erde, zerstörten Städte und töten Menschen.
Die 17-jährige Penryn, ihre geistig verwirrte Mutter und ihre Schwester im Rollstuhl brechen auf, um sich einen sicheren Unterschlupf zu suchen. Doch auf der Flucht werden sie Zeuge eines ungleichen Kampfes, fünf gegen einen. Als Penryn dem Engel zur Hilfe kommt, wird ihre kleine Schwerster entführt und ihre Mutter flieht. Nun ist sie allein mit dem Feind, der ihre einzige Möglichkeit ist, ihre Schwester zu retten.

Meine Meinung

Mein erstes Buch über Engel und ich war sofort hin und weg!
Zu diesem Goldstück kann ich gar nicht so viel sagen, wie ich gerne möchte, mir fehlen einfach die Worte. Das Buch hat einfach alles: Spannung, Action, Liebe, eine sympathische Protagonistin und witzige Dialoge. Und das Ende...WOW! Teilweise auch sehr brutal, blutig und makaber, aber gerade das fand ich nicht übertrieben, sondern hat mich noch mehr mitfiebern lassen.
Wie gesagt, es gibt Bücher, über die ich kaum was sagen kann bzw. möchte, weil sie mich so gepackt haben, dass ich sie am liebsten jeden in die Hand drücken möchte... >Lies es!<

Fazit

Für mich ein absolutes Must-Read. Jeder, der auf eine spannende Geschichte, mit etwas Romantik und ausrechend blutiger und erschreckender Szenen steht, wird dieses Buch mögen.