Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Absolutes Lieblingsbuch!!

Die Luna-Chroniken 02: Wie Blut so rot - Marissa Meyer

Die Luna-Chroniken 02: Wie Blut so rot
von Marissa Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Scarlets Großmutter ist seit 18 Tagen weg, die Polizei hat aufgegeben. Da kommt ihr der junge Mann Wolf zu Hilfe. Er hat mal zu den Entführern gehört, ist aber ausgestiegen. Scarlet beschließt, ihm zu vertrauen- ein Fehler?

ACHTUNG, SPOILER!

Ich finde die Liebesgeschichte zwischen den beiden soo süß!! (Zitate: 1. "Ich würde lieber sterben, weil ich sie verraten habe, als leben, weil ich dich verraten habe." und "Du bist die einzige für mich, Scarlet. Und du wirst immer die einzige sein.") Ich meine, wenn man sich zwischen dem Tod des Bruders und dem der Geliebten endscheiden muss, wer killt dann schon aus Liebe seinen Bruder im Kampf um SIE, außer Wolf? Ich habe die vier Bücher in weniger als drei Tagen durchgelesen, und ich liieebe den 2. Teil! Ich habe ihn seitdem immer wieder gelesen, und er ist SUPER! ​(WIESO GIBT ES DAZU KEINE FANFIKTION?!)

​Groooooße Empfehlung, wenn auc bissl viele Kämpfe.

 

Eure Kathi