Rezension

Abstruse Geschichte, aber gut erzählt

Die Saat - Chuck Hogan, Guillermo Del Toro

Die Saat
von Chuck Hogan Guillermo Del Toro

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Ein Flugzeug landet und keiner steigt aus. Als die Maschine geöffnet wird, bietet sich ein gespenstisches Bild. Alle Passagiere sitzen aufrecht in ihren Sessel und rühren sich nicht. Als Goodweather sich nähert, bemerkt er bei allen einen kleinen Schnitt am Hals. Und er macht eine weitere unglaubliche Entdeckung: Die Passagiere leben - aber sie sind keine Menschen mehr.

Meine Meinung:

Was für eine abstruse Geschichte! Aber Hut ab, sehr spannend gemacht und der Sprecher Davis Nathan ist grandios im Vortrag. Ich bin mir nicht sicher, ob ich beim Buch durchgehalten hätte. Als Hörbuch auf jeden Fall hörenswert.

Fazit: