Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Abwechslungsreich und heiß!

DreamLust - Kira Page

DreamLust
von Kira Page

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieses Büchlein enthält 12 verschiedene Kurzgeschichten über sexuelle Vergnügen. Einige Geschichten haben mehr Story, während andere sich mehr auf die sexuellen Beschreibungen stützen. Das tut dem Buch allerdings keinen Abbruch. Gerade die Vielfalt und die sehr starken Unterschiede zwischen den Geschichten machen das Buch zu einem Erlebnis. Fasziniert haben mich einige Science-Fiction-Anteile in einigen Storys, gerade weil ich noch nie einen Genremix zwischen Erotik und Science gelesen habe. Das war erfrischend neu für mich und obwohl ich nicht so auf Science-Fiction stehe, wurden hier die Akzente gut gesetzt, sodass es mir doch ganz gut gefallen hat.

Meine Lieblingsgeschichten waren:

- Die Verführerin

- Tiefensuche

- Schneetreiben.

Diese Geschichten stachen hervor, weil sie teils länger waren und ich mich dadurch besser hineinfühlen konnte und auch, weil sie nicht so typisch 0815 waren.