Abwechslungsreiche Mischung erotischer Kurzgeschichten

Gierig & unersättlich
von Amy Walker

Dieser Band enthält fünf heiße Kurzgeschichten von einem gut aussehenden Forschungspartner über eine Dreier-Beziehung zwischen Freunden bis hin zu einer lustvollen Jagd auf einer einsamen Insel ist alles dabei. Die Abwechslung der Situationen und des Settings bieten für jeden Geschmack etwas Passendes. Besonders gut gefallen hat mir, dass es immer eine Einführung in die Situationen gibt und die Protagonisten nicht sofort über einander herfallen. Das erhöht das Leseerlebnis und fördert das Einfühlungsvermögen und so die Lesefreude. Die Autorin schafft es ihre Intentionen auf einen Punkt zu bringen, ohne unnötige und überflüssige Informationen kund zu geben. In erster Linie würde ich sagen, richtet sich das Buch eher an ein weibliches Publikum, da alle Geschichten aus Sicht von Frauen geschildert werden.

Mir persönlich hat die Geschichte mit den drei Freunden am besten gefallen, sowohl die Entwicklung als auch der Hergang, die schon sehr ungewöhnlich sind und nicht gang und gäbe, bieten aufregende Lesestunden. Mal etwas prickelnd und überraschend Anderes.

Für Leser dieses Genres eine absolute Empfehlung!