Rezension

Achterbahn der Gefühle

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, was für eine Achterbahn der Gefühle...Ich habe mit Hazel und Gus gelacht und geweint, geliebt und gelitten. Eine traurige Geschichte, die aber nicht immer traurig. Der wundervolle Schreibstil von John Green zeigt wie sehr man sein Leben schätzen sollte und das was man hat zu genießen.

Kommentare

Goldstück90 kommentierte am 29. Oktober 2013 um 11:24

Um dieses Buch schleiche ich schon soooo lange rum, ich habe immer irgendwie etwas Angst oder Respekt vor traurigen Geschichten. Aber ich werde es mir bald mal anschauen ;-)

frau_j_von_t kommentierte am 29. Oktober 2013 um 11:34

Dieses Buch ist absolut lesenswert! Hatte erst keine richtige Lust es zu lesen, aber dann hatte ich es plötzlich in einem Rutsch durch. Taschentuch Alarm!