Achtung akute Suchtgefahr!

Devoted - Geheime Begierde - S. Quinn

Devoted - Geheime Begierde
von S. Quinn

Da ich schon eine andere Reihe der Autorin durchaus prickelnd fand, musste ich es auch mal mit dieser probieren. Ich kann euch sagen auch diese Reihe hat mich gepackt und mitgerissen. Ich bin ein großer Fan von dem Schreibstil und es gefällt mir sehr gut, das die Autorin kein Blatt vor den Mund nimmt.

Der Schreibstil ist flüssig, detailreich und ohne Tabus, Charaktere werden sehr realistisch beschrieben und so merkt man kaum wie die Seiten verfliegen. Trotz der Thematik hat die Autorin auch ein Auge auf die Romantik, denn auch wenn es vorrangig um Sex geht, verlieben sich beide unsterblich in einander. Sophia ist eine natürliche Schönheit, wie es meist immer der Fall ist, ist sie sich dessen überhaupt nicht bewusst. Sie möchte Schauspielerin werden und bewirbt sich am Ivy Collage, das von dem berühmt berüchtigten Schauspieler Marc Blackwell geführt wird. Schon beim ersten Vorsprechen hat man das Knistern zwischen den beiden gespürt auch wenn Sophia eher verunsichert war. Schließlich ergattert sie aber einen Platz und trifft dort ein.

Das Collage ist einfach nur wunderschön beschrieben mit dem Efeu, den alten Türmen und dem schmiedeeisernen Tor. Ich habe mich sofort in das Collage verliebt und wäre am liebsten selbst dort eingezogen. Natürlich bekommt Sophia das schönste und größte Zimmer von allen. Das ist auch ein großer Pluspunkt der Autorin, sie beschreibt die Umgebung auch wenn das Augenmerk auf etwas anderem liegt, sodass man sich alles perfekt vorstellen kann.

Natürlich war ich wieder richtig von der Sucht gepackt und konnte es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen, die Rezension kommt also auch bald!

Fazit:
Einfach packend, erotisch und so voller Details, ich liebe die Bücher der Autorin und habe auch schon den zweiten Teil verschlungen, dessen Rezension folgt. Wer auf "Shades of Grey" steht sollte diese Autorin mal näher ins Visier nehmen!