Achtung, Suchtgefahr.

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Als Liv Silber und ihre kleine Schwester Mia in London aus dem Flugzeug steigen, ahnen sie noch nichts von der Planänderung ihrer Mutter. Statt wie geplant in ein kleines Cottage zu ziehen, ziehen sie kurzerhand zu Mr.Planänderung, dem Freund ihrer Mutter. Dieser hat ebenfalls zwei Kinder, zusammen gehen sie auf die Frognal Academy. Als Liv dann von ihrem neuen Stiefbruder und seinen drei Freunden träumt, und sich alle an diesen Traum erinnern können, ist Livs Neugierde geweckt. Doch die Wahrheit kann sie gar nicht wirklich glauben.

Secrecy weiß alles über die Frognal Academy. Wer mit wem und warum. Und darüber berichtet sie auf ihrem Tittle Tattle Blog. Wer Secrecy ist? Das weiß niemand!

Dieses Buch ist ein Traum. Ich kenne von Kerstin Gier schon die Liebe geht durch alle Zeiten Trilogie und war von ihrem Schreibstil schon total begeistert. Und Silber lässt da nicht nach. Man kommt super in die Story rein, Liv ist einfach zauberhaft, und ehe man es sich versieht, hat man den ersten Teil schon gelesen. Liv und Mia machen einfach nur Spaß, und was es mit der Traumtür auf sich hat, müsst ihr selber heraus finden. LESEN!