Action pur!!!

Maze Runner 01 Die Auserwählten - Im Labyrinth - James Dashner

Maze Runner 01 Die Auserwählten - Im Labyrinth
von James Dashner

Dieses Buch weist fasst keine langatmigen Stellen auf, so dass es um so leichter war es zu lesen. Wie ihr oben schon im Inhalt erfahren habt, weis Thomas nicht wer er ist, woher er kommt und was ihn noch alles erwartet. Schon alleine diese Sachen herauszufinden ist ein Seilakt und nichts für schwache Nerven. Dieses Buch ist das erste Buch einer Trilogie und ein perfekte Anfang für eine große Geschichte. Außerdem schrieb James Dashner nach seiner Trilogie weitere zwei Bücher die den Anfang der Geschichte genauer erklären. Ein Tipp von mir und beherzigt ihn bitte. LEST ALS ERSTES DIE TRILOGIE UND DANN DIE VORGESCHICHTE. Sonst macht ihr euch alles kaputt glaubt mir.

Der Schreibtstil des Autors hat mir immer sehr gut gefallen. James Dashner erklärt nicht in 2 Seiten was Thomas gerade vor Augen hat. Er muss nur ein paar Sätze sagen und schon weis man was los ist, und genau das hat mir an den Büchern so gut gefallen.

Zum Schluss. Dieses Buch habe ich in 2 Tagen verschlungen. Ich musste es manchmal weglegen, da es wirklich nie langweilig wird und du in fast jedem Kapitel eine Hiobsbotschaft erhältst (Das war nicht lustig für mein armes Herz).