Actionreich und spannungsgeladen

Black-Angel-Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels
von Kristen Orlando

Inhalt: Bereits seit frühester Kindheit trainiert die 16-jährige Reagan dafür eine Agentin zu werden und damit in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Kampfsport und Schießtraining gehören für das Mädchen zur Tagesordnung. Doch an ihrer neuen Schule hat sich alles geändert. Zum ersten Mal hat das Mädchen Freundinnen und dann gibt es da noch einen Jungen, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch als sie beginnt ihre Bestimmung in Frage zu stellen, muss sie plötzlich handeln, um die, die sie liebt zu retten.

Meinung: „Black-Angel-Chroniken- Im Zeichen des schwarzen Engels" ist ein sehr spannendes und actionreiches Buch, mit einem Schuss Romantik.
Im Mittelpunkt steht die 16-jährige Reagan, die bereits ihr ganzes Leben dafür trainiert, ein Agent zu werden. Sie ist sehr reif für ihr Alter und hat ihre Umgebung praktisch immer im Auge. Sie ist vernünftig und diszipliniert. Allerdings leidet sie Zusehens darunter, immer vorsichtig sein zu müssen und keinen Menschen an sich heranlassen zu können. Als sie dann auch noch Gefühle für ihren besten Freund entwickelt, ihre Eltern allerdings nicht enttäuschen möchte, merkt man ihr ihre Zerrissenheit immer mehr an.
Mir hat Reagan sehr gut gefallen und ich habe die ganze Zeit mit ihr mitgefiebert.
Ohnehin gibt es sehr viel Action und Spannung in diesem Buch. Man merkt schnell in welchem Beruf die Eltern arbeiten und dass Reagan da schon längst mit hineingezogen wurde
Gerade zum Schluss hin dachte ich in einem Actionthriller zu sein. Das hat mir sehr gut gefallen, da die Szenen allesamt toll beschrieben wurden.
Nebenbei gibt es noch eine zarte Liebesgeschichte.
„Black-Angel-Chroniken- Im Zeichen des schwarzen Engels“ ist einfach ein klasse Buch, das den Leser sehr gut unterhält und mit Reagan mitfiebern lässt.
Ich hoffe dass ihre Geschichte bald weitergeht und gebe diesem Buch seine wohlverdienten 5 Sterne.

Fazit: Actionreich und spannungsgeladen. Sehr zu empfehlen.