Addie und Jack

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept - Kristen Proby

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept
von Kristen Proby

Inhalt
Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr zum Verhängnis werden …

Meinung
Ich lese sehr gerne Bücher aus dem Chick Lit Bereich und so ist mir dann auch dieses Buch über den Weg gelaufen.
Das Buchcover hat mich neugierig auf das Buch gemacht doch leider wurde ich nicht richtig umgehauen.
Die Geschichte um Addie und Jack plätschert so vor sich hin mit viel hin und her - dramatik pur  :)

Addie führt mit Ihrern 4 Freundinnen das It Restaurant " Seduction" und nun möchten Sie für das Wochenende Abends Live Musik anbieten, so begibt sich Addie auf die Suche nach einen Musiker.
Jack der Ex-Rockstar möchte gerne wieder anfangen Musik zu machen, nachdem sich vor ein paar Jahren seine Band aufgelöst hatte da jack einiges zu verdauen hatte.
Jack erfährt von seiner guten Freundin Christina, dass das Seduction einen Musiker sucht und er stellt sich.
Beide treffen aufeinander und sind vom Blitz getroffen, Sie lernen sich immer weiterkennen und verbringen viel Zeit miteinader doch dann kommt alles ein wenig anders.

Addie wurde von Ihren Ex- Freunden meist nicht so gut behandelt und ist nun ein gebranntmarktes Kind und auch Jack hat seine Vorgeschichte.
Mir ging zum Schluss diese hin und her ein wening auf den Keks und hätte Addie am liebsten Mal geschüttel.

Jack fand ich auch anhieb sehr sympatisch und er machte ein herzens Guten Eindruck auf mich.
Addie fand ich auch nett aber Sie ist auch eine kleine Drama - Queen ;)

Das Buch lässt sich so weg lesen, es ist perfekt geeigent für ein Wochenende auf dem Sofa oder hoffentlcih auch bald draussen im Garten :)