Rezension

After love Bd2

After love
von Anna Todd

Bewertet mit 2 Sternen

~~Dieser Band hat mich nur neugierig gemacht, weil der zweite Teil so spannend endete.

Doch dieser Teil konnte mich nicht dazu bewegen den vierten Teil zu lesen.

Dieses ständige hin und her und das über 900 Seiten, war irgendwann nur noch nervig. Sorry an alle Fans, aber ich bin nicht überzeugt, der Hype war wirklich größer, als es der Inhalt wert ist.

Tessa und Hardin leben zusammen in Washington, doch für Tessa steht fest, das sie nach Seattle gehen wird, um dort ihre Karriere zu fördern.

Hardin legt ihr so viele Steine in den Weg wie es geht, hat das wirklich noch mit Liebe zu tun....???

So eine Art Beziehung ist nicht mehr schön .

Tessa ist stark und findet einen Weg ihren weg zu gehen, doch Hardin lässt nicht locker und versucht seine Beziehung zu Tessa zu retten.

Eine total kranke Beziehung, die am Ende bestimmt gut Enden wird, aber der Weg dahin ist als Leser wirklich beschwerlich.