After Passion

After passion
von Anna Todd

Klappentext:

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Wow. Einfach nur wow. Ich weiß jetzt schon dass dieses Buch die Meinungen spalten wird. JA es ist eine Fanfiction und JA es geht um One Direction, ist das aber ein Grund das Buch schlecht zu bewerten? Nein. Also mal ganz unparteiisch:

Tessa ist sozusagen das kleine, graue Mäuschen das nicht viele Freunde hat. Dann lernt sie Hardin kennen der sie mit seinen Tattoos und seiner "Macho-Art" verrückt macht - positiv und negativ. Dieses ewige Hin und Her der beiden geht einem ein bisschen auf die Nerven. Aber ansonsten ist das Buch klasse. Es hat über 700 Seiten und ich habe es an 2 Tagen ausgelesen. Auch die "Bett Szenen" waren gut und bei weitem nicht so brutal wie bei 50 Shades! Freue mich schon auf den zweiten Teil weil das erste Buch mit einem riesen Cliffhänger geendet hat.