Rezension

After truth Bd 2

After truth
von Anna Todd

Bewertet mit 3.5 Sternen

Es geht weiter mit Hardin und Tessa.

Tessa hat die Beziehung zu Hardin  beendet nachdem sie von der Wette erfahren hat, sie ist zutiefst gedemütigt worden und will von Hardin nichts mehr wissen, doch von Tag zu Tag ist sie sich nicht sicher, ob das Leben ohne Hardin je wieder so vollkommen werden wird.

Ihr Verlangen nach ihm schnürt ihr fast die Kehle zu, Landon Ken und Karen sind ihr wirklich eine wunderbare Hilfe, nachdem sie Tessas Leben so verändert hat. Doch jeder von ihnen hat die Hoffnung, daß alles gut wrrden wird.

 

Auch in diesem Band wird man mitgerissen und folgt Tessa und Hardin auf Schritt und Tritt, allerdings ist der totale Rausch wie im ersten Band eher abgeflaut.

Es ist schon Wahnsinn, was Liebende alles ertragen, um bei dem Menschen zu bleiben, den sie glauben zutiefst zu lieben.

Bin nun gespannt auf den dritten Band...