Rezension

Alex Cross - Spannung pur!

Grausame Willkür - James Patterson

Grausame Willkür
von James Patterson

Alex Cross - Spannung pur!

Wieder einmal hat James Petterson bewiesen, das Thriller genau sein Metier sind.
Ich war ja etwas skeptisch, weil es eine Kurzgeschichte ist, aber ich muss sagen, dass es auch die Kürze einfach nur spannend ist.
Da ich absoluter Alex Cross Fan bin, war für mich gleich klar, dass ich dieses Buch lesen muss!

Wie wir es vom Autor kennen, geht es gleich rasant los und das Tempo bleibt bis zum Schluß erhalten.
Wer die anderen Cross Bücher schon kennt - keine Frage, der will dieses hier bestimmt nicht missen :)
Aber auch wer sie noch nicht kennt, wird von der rasanten Spannung bestimmt einfach mitgerissen und will "mehr" davon.

Einziger kleiner Wermutstropfen: der Autor läst uns mit einem fiesen Cliffhanger zurück.... der eine einzige Frage entstehen lässt: wann geht´s weiter????