Rezension

allein mit dem feind

Allein mit dem Feind - Alexandra Stefanie Höll

Allein mit dem Feind
von Alexandra Stefanie Höll

bei der Geschichte hat es etwas gedauert bis ich rein kam. Man hat das Knistern der Hauptprotas gemerkt aber es waren für mich viele kleine Dinge die nicht gepasst haben. Was mich ganz schön gestört hat das wichtige Personen sterben das kann ich vom tote nicht. (Andere mögen das wieder ich mag es einfach nicht)
Die Protas waren schön geschrieben und auch die Mischung zwischen Romantik und Thrill hat gestimmt.
Ich glaube auch das ich einfach mit zu großen Erwartungen in das Buch rein gegangen bin. Ich lese gern Romantic Thrill Bücher aber ich habe auch immer dinge in den Kopf die ich da einfach brauche.

Mich hat auch der Schreibstil nicht vollends überzeugt. Aber ich habe schon gesehen das andere das Buch hammer fanden und ich bin auch froh das jeder einen anderen geschmack hat.