Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Allerliebst....!

Mein erstes Kugelbuch
von Kristina Schaefer Marieke Matuschek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch besteht aus Pappkarton und ist sehr robust gemacht. Die Bilder sind klar und farbenfroh.

Mein Sohn hat das Buch mit ca. 8 Monaten bekommen und liebt es. Anfangs war es super alleine weil die blaue Kugel leicht von ihm bewegt werden konnte und leise raschelt beim drehen. Manchmal schiebt er es einfach über den Boden um die Kugel zu bewegen. Beim "lesen" bzw. anschauen der Bilder fasst er auch immer wieder zur Kugel. Die Bilder und kurzen Reime zu jedem Fahrzeug sind auch sehr schön.

Fahrzeuge in dem Buch:
- Eisenbahn mit Anhänger
- Betonmischer
- Hubschrauber
- Abrissbirne
- U-Boot
- Weltraumrakete

Wir können es für die kleinsten nur weiterempfehlen