Rezension

Alles ANDERE als ein schwacher Mittelteil...

Die Pan-Trilogie 02: Die dunkle Prophezeiung des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 02: Die dunkle Prophezeiung des Pan
von Sandra Regnier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht ...

 

Es geht wieder spannend weiter!

 

Felicity hat endlich das Geheimnis des gut aussehenden und arroganten Lee aufgedeckt.

Allerdings hat sich ihr Leben schlagartig verändert, sie springt in den Zeiten umher und weiß gar nicht was mit ihr passiert und noch schlimmer, sie kann es nicht kontrollieren.

Alles verändert sich.

Lee hat SIE verändert, sie ist nicht mehr "Die Stadt oder City"...Nein, die Zeiten sind wohl vorbei, immer öfter nehmen die anderen sie war.

Ja und auch Lee nimmt sie war, auch wenn sie das überhaupt nicht glauben kann und nicht weiß was er beabsichtigt.

Sie selbst dagegen hat nur Augen für den Filmstar Richard Cosgrove, welcher sich wie durch ein Wunder auch für sie interessiert.

Doch dieser Wandel in ihrem leben liegt unter einem dunklen Schatten.

Ihre Freunde merken diese Veränderung und sind nicht gerade begeistert und dann sind da diese Elfen die behaupten das sie jemanden Ermordet haben soll.

 

Wie soll sie den Elfenkönig nur beweisen, das sie es nicht wahr.

 

Tolle Fortsetzung und KEIN schwacher Mittelteil der Trilogie.

Sandra Regnier weiß auch im zweiten Band der Pan Reihe wieder ihre Leser zu verzaubern, mit Spannung, Witz und ein bisschen romantischer Stimmung.

 

Und auch zum zweiten mal war es viel zu schnell vorbei, was einen manchmal wünschen lässt, mehr Details zu haben um länger zu Träumen.

Denn das tut man wenn man das Buch aus der Hand legen muss, von der Story um Felicity und Lee träumen.

Ein wirklich gelungenes Buch !

 

Also 4 1/2 von 5 Sterne