Rezension

Alles in allem ein gutes Buch, das aber etwas mehr Seiten vertragen könnte

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Bewertet mit 3.5 Sternen

Inhalt:

Lynn bemerkt an ihrem 17. Geburtstag, dass sich an ihrem Unterarm ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt sie zu verstecken. Als kurz darauf ihr ganzer Körper zu leuchten beginnt, ist nichts mehr wie es war. Dunkle Schatten jagen die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, dass sie eine Prinzessin ist. Lynn folgt dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern.

Meine Meinung:

Für mich war es alles in allem ein gutes Buch. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig. Das Buch ist sehr schön gestaltet und lässt sich schnell weglesen. Allerdings war die Geschichte meiner Meinung nach etwas zu kurz. Durch die wenigen Seitenzahlen sind viele zwischenmenschliche Beziehungen oberflächlich und einzelne Charaktere doch sehr blass geblieben. Das Ende kam für mich sehr überraschend, ist von der Autorin aber mutig gewählt. Dennoch fehlten auch hier einige Seiten. Es wirkte sehr gehetzt.