Rezension

Alles Liebe oder watt?

Alles Liebe oder watt? - Marie Matisek

Alles Liebe oder watt?
von Marie Matisek

Bewertet mit 5 Sternen

Silke ist Pastorin, frisch geschieden und zieht mit ihren Kindern Jana (17) und Paul (12) von Köln nach Sylt. Sie hofft, dort einen Neuanfang machen und sich vom Scheidungskrieg erholen zu können. Zunächst scheint alles wunderbar und idyllisch auf Sylt zu sein, doch schon bald muss Silke feststellen, dass der Schein trügt...

Mein Leseeindruck:

"Alles Liebe oder watt?" ist ein richtiges Urlaubs-Sommer-Buch! Es liest sich so leicht und flüssig, macht einfach gute Laune und ist dabei auch spannend und sehr unterhaltsam. Ein perfektes Buch für die Hängematte, zum Abschalten und Entspannen!

Die Figuren sind gut ausgearbeitet, haben kleine Macken und wirken dadurch sehr echt und lebendig. Auch sind sie für einige Überraschungen gut!

Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht, so dass ich nun neugierig geworden bin auf weitere Bücher der Autorin. Von mir gibt es somit eine klare Leseempfehlung  und fünf volle Sterne.