Alles, was du suchst

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Cameron ist Webdesignerin in New York. Weil es um ihre Firma nicht zum Besten steht, fährt sie voller Hoffnung nach Vermont, um dort einen neuen Auftrag an Land zu holen. Sie soll dort für einen familiengeführten Laden einen Online-Shop entwerfen. Will, der Sohn des potenziellen Auftraggebers, ist gegen einen Online-Shop. Wird sie ihn umstimmen können? Sie fühlt sich zudem sehr zu ihm hingezogen...

Mein Leseeindruck:

Schade, ich muss leider sagen, dass ich eher enttäuscht als angetan von diesem Buch bin. Ich hatte mir eine schöne Geschichte fürs Herz erhofft, bekommen habe ich allerdings einen halben Porno.

Ich habe nichts gegen Erotik und Sexszenen in Büchern, aber wenn sie irgendwann die ganze übrige Handlung lahmlegen, nervt mich das irgendwann.

Leider war das auch bei diesem Buch der Fall. Dabei fing die Geschichte richtig gut an! Ich mochte den Anfang sehr, und auch die Entwicklung war schön.

Doch ab einem gewissen Punkt können Cameron und Will an nichts anderes mehr denken als an Sex, der dann ausführlich beschrieben wird und wiederholt wird... Sorry, aber das ist nichts für mich. Ein bisschen mehr (andere) Handlung wäre schön gewesen!