Rezension

Als Thriller eher durchschnittlich

Targa - Der Moment, bevor du stirbst - B. C. Schiller

Targa - Der Moment, bevor du stirbst
von B. C. Schiller

Bewertet mit 2 Sternen

Targa Hendricks hat nichts zu verlieren, denn sie hat keine Freunde und keine Familie – aber sie hat auch keine Angst und aus diesem Grund ist sie so gut in ihrem Job als Ermittlerin beim BKA. Bei ihren Undercover-Einsätzen ist es ihre Aufgabe Serienkiller zu überführen.
Falk Sandman ist ein Serienkiller und er trifft Targa, die sich für seine dunkle Seite interessiert und er beginnt ihr zu vertrauen. Wer wird dieses tödliche Spiel gewinnen?

Der Schreibstil ist flüssig und locker, aber irgendwie kam bei mir als Leserin die Spannung viel zu kurz für einen Thriller. Die Handlung ist sehr vorhersehbar und mir hat der Spannungsbogen in weiten Teilen des Buches komplett gefehlt. Die Hauptakteure konnten mich auch nicht erreichen beim Lesen.

So blieb es bei einem sehr seichten Thriller der mich leider nicht überzeugt hat.