Rezension

als würde man alte Freunde zum Kaffee treffen...

Hardline 03 - verfallen - Meredith Wild

Hardline 03 - verfallen
von Meredith Wild

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich war auf diesen dritten Band sehr gespannt.
Band 1 konnte mich recht gut überzeugen, Band 2 gefiel mir richtig gut.
Tja und irgendwie entwickelt diese Reihe ein Suchtpotenzial und ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Zum Inhalt will ich an dieser Stelle gar nicht so viel verraten, denn die Spoilergefahr ist einfach zu groß.

Es ist einfach, als würde man "alte Freunde" treffen und die einem beim Kaffee von ihrer Liaison erzählen, so vertraut freundschaftlich.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was in den nächsten Bänden geschieht und hoffe, dass Blake und Erika sich weiter entwickeln und aneinander wachsen.

Seid ihr Fans der Reihe? Dann kann ich euch diesen Band empfehlen.

Fazit:
Mit "Hardline - Verfallen" ist der Autorin ein dritter Band gelungen der mich aber nur teilweise begeistern konnte.