Rezension

Alte Bekannte

Gefährtin des Blutes - Christine Feehan

Gefährtin des Blutes
von Christine Feehan

Zev wird tödlich verletzt und von Branislava gerettet. Doch was er nicht weiß, was es genau Branislava gekostet hat ihn zurück zu bringen.

Zev kennt man ja schon von den vorigen Bänder, genauso Branislava. Die Beziehung zwischen den beiden hat man von Anfang an mitbekommen. Jetzt haben sie ihre eigene Geschichte. Sie ist voller Gefühle, Leidenschaft, Verrat und Loyalität. Es hat mich umgehauen, wie die Anziehungskraft zwischen den beiden immer stärker werden. Auch wenn die Welt um sie herum zusammen bricht. Der rote Faden kommt hier auch zu seinem Höhepunkt. Endlich weiß man wer der Feind im Schatten ist. Die Gänsehaut bekommt endlich ein Gesicht. Die Spannung der letzten Bänder bekommt hier seinen Höhepunkt. Doch ist es wirklich zu Ende. Eigentlich kann ich einfach weiterlesen und nächste Band der Karpathianer lesen. :)