Alte Liebe, neuer Start

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Mae Summers kehrt nach einer negativen Wendung die ihr Leben genommen hat, sowohl privat als auch beruflich, zu ihrem eigentlichen Heimatort zurück, nach Alexandria Bay. Ihre Grosseltern betrieben und betreiben immer noch das Summers Inn und Mae wuchs nach dem Tod ihrer Eltern dort auf. Die grosse Liebe meinte sie auch gefunden zu haben, den netten Gabriel. Jedoch veränderte sich eines Tages alles schlagartig und Gabriel verschwand ohne Erklärungen. Mae zog nach New York um zu verzeihen und zu vergessen.
Im Glauben bei ihrer Rückkehr in die alte Heimat, den sorgenlosen Alltag und die Zuneigung der Grosseltern wiederzugewinnen, irrt sie sich gewaltig. Nichts ist mehr wie es wahr. Als ihre alte Liebe dann auch noch zurückkehrt ist das Chaos komplett. Wird Mae es schaffen, endlich Ordnung und Harmonie in ihr Leben und in sich selbst zu finden?
Eine einfühlsame, romantische Geschichte die ich sehr gerne gelesen habe. Zwar gibt es viele von der Art, aber für jemanden der gerne Liebesgeschichten liest, sehr empfehlenswert. Der Schreibstil war flüssig, nicht zu emotional sodass er nicht kitschig wirkte und die Beschreibungen sehr realistisch dargestellt. Würde auch weiteres von der Autorin gerne lesen.