Rezension

Alte und neue Geheimnisse

Ein MORDs-Team - Band 16: Aus dem Schatten (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 16: Aus dem Schatten (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Und wieder gibt es neue Überraschungen, obwohl auch so vieles geklärt wird. Wir kennen nun die Identität der Weißen Dame, wissen noch mehr über die 5. Dynastie und neue Figuren tauchen auf, die den Jugendlichen das Leben schwer machen werden.

Danielle konnte aus dem Internat gerettet werden. Doch auch diese Aktion war wieder einmal höchst gefährlich.

Lustiges Detail auch in diesem Band wieder Mason´s Hund Socke, der mit seinen Aktionen Freude bringt.

Schreibstil und Spannung gleichbleibend zu den vergangenen 15 Bänden, die man auf jeden Fall vom ersten beginnen sollte und gern wiederholen kann. Hoffentlich geht’s bald weiter.