Rezension

Am Ende richtig schlecht

Vermächtnis - Stephen L. Carter

Vermächtnis
von Stephen L. Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Ich weiß nicht, warum auf der Rückseite des Buches steht für die Fans von Cody McFadyen , wer hier jetzt zugreift weil er einen spannenden Thriller mit Serien Mörder erwartet wird furchtbar enttäuscht sein.Das ist aber nicht der einzig Minuspunkt, den ich leider vergeben muss , zwar ist der Schreibstiel des Autors durchaus flüssig und unterhaltsam aber zum Ende hin wird das Buch einfach nur schlecht man hat das Gefühl das der Autor selber nicht wusste wie er das Buch zu Ende bringen sollte oder er plant einen 2. Teil ,auch bleiben viele Fragen die sich beim lesen auftun unbeantwortet. Schade denn die Idee zu diesem Buch ist wirklich gut und ¾ der Story sind spannend und geschrieben aber mit dem Ende versaut der Autor so einiges.