Am Ende wurde es doch noch spannend

Finde mich - bevor sie es tun, 1 MP3-CD - J. S. Monroe

Finde mich - bevor sie es tun, 1 MP3-CD
von J. S. Monroe

Jar's Freundin Rosa hat mit dem Tod ihres Vaters schwer zu tun. Eines Abends geht sie an den Pier und setzt ihrem Leben ein Ende . Ihre Leiche wurde nie gefunden. Für Jar beginnt eine schwere Zeit der Trauerbewältigung. Als er nach fünf Jahren eine Nachricht erhält, die von Rosa stammt hält ihn nichts mehr und er versucht alles herauszufinden was hinter der Nachricht steckt und ob sie wirklich von Rosa ist.

Dabei macht er Bekanntschaft mit den Reporter Max und von Amy, Rosa's Tante, bekommt er eine Festplatte mit ihrem Tagebuch zugesteckt.

Aber es zeigen auch noch andere Personen Interesse an diesem Tagebuch. Was hat das alles zu bedeuten?

Dieser Thriller ist zum Schluß recht spannend und verwirrend. Der Schreibstil ist gut und flüssig.

Im ersten Teil des Buches fiel es mir schwer in die Handlung einzusteigen, da zu viele Einzelheiten beschrieben wurden, die man hätte weglassen können. Der zweite Teil des Buches war etwas besser, die Spannung die aufgebaut wurde blieb auch erhalten. Allerdings waren auch wieder einige Stellen, die man hätte kürzen oder weg lassen können.

Protagonisten sind charakterlich sehr gut dargestellt, man konnte nie richtig einschätzen, wer was für ein Spiel spielt. Das ist sehr gut.

Ich gebe 4 Sterne, da die Handlung wirklich super war.