Rezension

Am Endedoch noch spannend

Schwarzes Erbe - Jens Lossau

Schwarzes Erbe
von Jens Lossau

Bewertet mit 4 Sternen

Zuerst habe ich mich mit dem Einstieg in diesen Psychothriller schwer getan, aber bein weiterlesen wurde die Geschcihte von Lina und Benn noch richtig spannend.
Lina lernt Ben kennen und lieben. Allerdings ist ihre Liebe etwas anders, die beiden Protagonsten sind anders als alle anderen. Beide bringen einen Comic "Rabenwelten" auf den Markt und erneten dami einen großen Erfolg. Allerdings birgt dieses Werk einen sehr traurigen Hintergrund. Ben verarbeitet in diesem Werk mehr schlecht als recht die Vergangenheit seiner Mutter. Diese war zu Kindeszeiten in einem KZ und wurde dort missbraucht. Ben will die Täter von damals heute zur Rechenschaft ziehen.
Wird es ihm gelingen? Welchen Preis muß er und Lina dafür bezahlen.

Mir hat der Thriller seht gut gefallen, wenn man mal üer die wenigen langatmigen Textstellen hinweg sieht ist er 4 Sterne wert.