Amüsante Geschichte

Mr Undateable - Laurelin Mcgee

Mr Undateable
von Laurelin McGee

3.5

Auf Mr Undateable war ich sehr gespannt, da es nach einer witzigen Liebesgeschichte klang.

Der Einstieg war für meinen Geschmack ein wenig schleppend und es hat ein wenig zu lange gedauert bis sich die Blake und Andy wirklich näher gekommen sind.
Außerdem fand ich Blake einfach nur unsympathisch, dies hat sich zwar zum Ende hin ein wenig gebessert, aber so richtig warm bin ich mit ihm nicht geworden. Dafür war sein Verhalten im ersten Drittel der Geschichte einfach zu arrogant und zu abwertend. Manchmal war sein Verhalten aber auch so naiv, dass ich wirklich in Schmunzeln gekommen bin. Am besten unterhalten hat mich aber wie Andy ihm ihre Sprüche um die Ohren geknallt hat und wie er sie dann nur sprachlos angestarrt hat. Dies waren für mich die absoluten Highlights im Buch.

So langsam wie sich zu Beginn alles entwicklt, so schnell ging dann am Ende alles. Das war mir dann einfach zu unglaubwürdig und zu gewollt.

Insgesamt ist das Buch aber eine amüsante Geschichte, die ich gerne gelesen hat und ein paar neue Ideen in das Genre gebracht hat.