…amüsant...ergreifend...sensibel...

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre - Christina Lauren

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
von Christina Lauren

…amüsant...ergreifend...sensibel...

London ist ein Freigeist, trotz Uni Abschluss arbeitet Sie immer noch als Kellnerin, surft in jeder freien Minute, doch auch Sie hat Träume und eine Vergangenheit, die nach und nach unser Herz beschleicht.

Das Cover ist toll, kein Modell, ein Blickfang und zieht einen sofort in seinen Bann. Es gleicht den anderen Covern der Reihe.

Der Klapptext ist stimmig, so das man neugierig wird und zu lesen beginnen möchte.

Die Hauptprotagonisten sind London und Luke.

London ist so ein liebenswerte Frau, genießt Ihr Leben und will ohne Mann Ihren Weg gehen. Durch Luke bekommen wir mehr Einblick in Ihre Gefühlsleben, entdecken mit Ihm Ihre verschiedenen Aspekte und Ihrer Persönlichkeit. London ist nicht nur charismatisch, Sie ist witzig, loyal und sensibel. Außerdem beweist Sie Stärke und Mut.

Luke ist ein Aufreißer, Frauenschwarm und lässt nichts anbrennen. Nach der Begegnung mit London schreckt dieser aus seinem verruchten Leben auf und besinnt Sich seiner Charakterstärken. Er beeindruckt durch seine Liebe zu seiner Familie, seine Aufopferung für die Bringdienste für Oma und Mutter.

Der Schreibstil von Christina Lauren ist bemerkenswert. Die Autorinnen schreiben fließend, mitreißend, so das wissen möchte wie Lukes Jagd auf London ausgeht.

Die Erzählweise ist emotional,fesselnd und sehr unterhaltsam.
Der Leser nimmt teil an Londons Leben und deckt mit Luke gemeinsam Ihre verletzlichen Seiten kennen.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung von Luke und London aus. Außerdem bekommt man wieder Einblick in den aktuellen Stand der Beziehung der Charaktere aus den vorherigen Bänden.

Es hat mir viel Freude bereitet, das Buch zu lesen! Leider hat es diesmal ein wenig länger gedauert, bis ich von der Geschichte mitgerissen wurde im Vergleich zu anderen Bänden. Die Geschichte ist trotz dessen gefühlvoll, amüsant, knisternd zwischen der Entwicklung der Beziehung von Luke und London.
Sehr Beeindruckend ist der Schreibstil der Autorinnen, besonders das hinein versetzten in das Gefühlsleben von London und Ihrer Vergangenheit.
Das Buch ist unterhaltsam, reißt einen mit und überrascht über die Wendung innerhalb der Geschichte.

Gefühlvoll, mitreißend & amüsant.

Empfehlungswert !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den HarperCollins Verlag.