Rezension

Amüsantes

Aus dem Leben eines Rüden - Sören Emmzwoaka

Aus dem Leben eines Rüden
von Sören Emmzwoaka

Bewertet mit 4.5 Sternen

Für Hundefreunde

Die Gestaltung des Covers ist nicht gerade ansprechend.
Die 25 kurzen Abschnitte geben einen amüsanten und humorvollen Überblick über das Leben eines Hundebesitzers/in.
Die Seiten lesen sich schnell weg, wobei fast kaum ein Abschnitt ohne Humor auskommt, aber dennoch seine Ernsthaftigkeit kaum verliert. Ein guter Schreibstil, wobei ich es nicht unbedingt als Kurzgeschichtensammlung bezeichnen würde.
Hundehalter/innen werden so manch eine Situation oder Überlegung schon mal begenet sein.
Lebensweisheiten mit Lachern von einem Hundebesitzer für alle "Leidens"genossen und solche, die es werden möchten.
Ein Leben mit Hund bereichert ungemein.

Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.
Ein Buch perfekt für Hundebesitzer und Liebhaber, welches auch zum Verschenken geeignet ist.