amüsantes, gefühlvolles & aktionistisches Abenteuer.

Acht Sinne - Band 2 der Gefühle - Rose Snow

Acht Sinne - Band 2 der Gefühle
von Rose Snow

Ah an den meisten Stellen, Gott seit dank ist Ben da, ich hab mich köstlich amüsiert!

…es geht genial weiter!

Das ist der 2 Teil der Acht Sinne, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Lee ist zur Ihrer Prüfung unterwegs, es lauern Gefahren und viele Aufgaben zum Lösen auf Sie. Wie es wohl weiter geht ? Schafft Sie es durch die Wüste ?

Das Cover ist passend zu Reihe. Die Acht Sinne sind in neuem Coverkleid, wunderschöne & mit Ranken, 2 Personen innerhalb der Acht, sehr gut gewählt und verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, einsame klasse. Die Autorinnen schaffen einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !

Sie schreiben fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert.

Die Hauptprotagonisten sind Lee und Ben.

Lee ist so eisern, mutig und willensstark. Sie tut alles dafür dass Sie an Ihr Ziel kommt, nimmt die Herausforderungen an und zeigt unentdeckte Schwächen, Wut ist ein einnehmender Sinn.

Ben taucht in Lees Leben und Ziele wieder auf. Er nimmt sofort wieder die Aufmerksamkeit auf sich, unterstützt Lee und ist in schwierigen Situationen eine Hilfe & Stütze.

Jasper, der mit Ihnen erwacht ist, der Beschützer, zeigt sich als viel einfacher Umgang als erwartet. Jedoch ist Er auch immer wieder zu störrisch und übernimmt zu oft zu sehr die Führung.

Die Autorinnen erschafft eine fantasievolle, aktionistische & humorvolle Welt, in der der Leser schnell involviert ist. Der Leser taucht sofort ein, wird in die verschieden gestrickten Welten gezogen und steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist perfekt gewählt, Aktion, Humor und fantasievolle Welt!

Die Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch, Sie amüsieren über die Schlagabtausche als dass Sie auch mit Ihren eigen Schicksal berühren.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell, dramatisch, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

amüsantes, gefühlvolles & aktionistisches Abenteuer.

Das Buch zeichnet sich durch die Wächterprüfung von Lee als auch die Weiterführung um die Lösung des Verbrechen aus.

Zum Fazit;

_________

Genial, Ich kann es wärmsten empfehlen, Ich bin einfach durch das Buch geflogen. Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen Duo, die Konstellation der Charaktere und die Aufgaben, die diese Lösen müssen.
Das perfekte Buch mit einem klasse Mix aus Fantasy, Aktion, Gefühlschaos und Humor.

Der 2. Band ist genauso einnehmend wie der Vorband, man hängt wieder an den Lippen / Wörtern der Autorinnen.

Die Autorinnen haben eine wundervolle gefühlvolle & aktionistische Geschichte in phantasievoller Welt geschaffen.

Besonders sind es wieder die Hauptprotagonisten, die am meisten herausstechen. Die Schlagabtausche zwischen Ben und Jasper heizen den Buch ein, amüsieren einen, sie reizen sich gegenseitig. Sie fordern so die Aufmerksamkeit von Lee und es ist genial, heitert auf und steigert den Lesefluss. Jedoch sind die Schlagabtausche zwischen Lee und Ben mir am liebsten, die Beiden sind so gut aber auch so schlecht für einander und zu einander. Sie können einfach nicht ohne sich und das Schicksal lässt es immer wieder zu dass Sie sich begegnen.

Ein sehr fesselndes & mitreißendes Buch, das in seinen Bann zieht und man überrascht ist, dass es schon wieder zu Ende ist, zum Glück gibt es ja noch mehr Teile zu suchten.

Ich bin sehr begeistert und freue mich auf den nächsten Band.

Vielen Dank für das außerordentlichen Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorinnen.

#AchtSinne

#RoseSnow