Amurante - der Wald

Amurante - Rico Forwerk

Amurante
von Rico Forwerk

Der Wald ist undurchdringlich, der Nebel lässt niemanden gehen. Von der Zivilisation abgeschnitten, fragt sich Kayleigh Bringstine, warum jemand sie entführen sollte. Der kranke alte Mann, mit dem sie sich die Hütte teilt und um den sie sich laut Notiz kümmern soll, redet kein Wort. Von Verzweiflung getrieben, realisiert Kayleigh bald die wahre Natur ihres Gefängnisses. Und weshalb Mächte weit älter als die Menschheit beginnen sich für sie zu interessieren...

Meinung :
Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und das Buch lässt sich gut in einem durchlesen.
Die Mischung aus Fantasy und Horror war mal etwas anderes was ich bis jetzt noch nicht kannte. Man fragt sich ob es nur eine Traumwelt der Protagonistin ist oder ihre Realität.

Fazit:
Für alle ab 16 Jahre und die Fantasy mit Horror einmal lesen möchten kann ich dieses Buch empfehlen.
"Amurante -der Wald" von Rico Vorwerk ist im BooksonDemond Verlag erschienen. Hat 221 Seiten und kostet als Taschenbuch 9,99€ und als ebook 3,99€