An Spannung kaum zu überbieten

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Mann oh Mann, was für ein spannender Teil! Man kommt kaum zum Luft holen und muss das Buch so schnell wie möglich zu Ende lesen. Nur um dann mit einem richtig fiesen Cliffhanger stehen gelassen zu werden. Denn dieses Mal sieht es so unfassbar schlecht für die Seelenwächter aus, dass ich schon richtig Angst um ein paar Charaktere habe.

Keira und Jaydee landen in ihrem Heimatort und treffen dort Keiras Ersatzvater. Der soll ihnen helfen dass sie schnell zum Anwesen der Seelenwächter kommen. Doch Jaydee misstraut Anthony sofort. Berechtigt?

Bei den Seelenwächtern ist zeitgleich die Hölle los. Joanne ist auf das Anwesen gekommen und hat alle mit ihrem Pfeifzauber k.o. gesetzt. Einzig Jess gelingt die Flucht, doch wird sie es wirklich schaffen zu entkommen? Immerhin hat Joanne ihr einen richtig fiesen Dämon hinterher geschickt. Und was ist mit Akil und Ilai?

Will ist in den Fängen seines verrückten Bruders und wird zum Werkzeug.

Mehr kann ich gar nicht schreiben bevor ich noch spoiler. Ich kann nur sagen dass ich die Reihe wirklich liebe und ich mich schon riesig auf den nächsten Teil freue!