anders aber gut

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Ich habe schon vieles von der Autoren Gelesen,was allerdings Hauptsächlich mit Vampiren und Gefallen Engel zu tun hatte.
Um so Neugieriger bin ich Gewesen als ich Gesehen habe ,das eine Neue Reihe der Autoren Erscheinen wird.

Ich muss Gestehen das ich aufgrund der vorherigen Bücher ein bisschen Schwierigkeiten hatte mich auf das ganze einzulassen,bin aber jetzt sehr froh das ich es getan habe.

Abgesehen von den Hauptprotas ,spielen hier noch sehr viele andere Charaktere eine Rolle.

Am Anfang hat man ein wenig Reizüberflutung und ich habe es etwas mit Dallas verglichen*lach* das Lustige ist das auch die Autoren so eine Bemerkung fallen gelassen hat.

In diesem Buch wird man damit vertraut gemacht was es Bedeuten könnte wenn man in einer Welt aufgewachsen wäre ,wo es um Familientraditionen geht die irgendwie noch in der Zeit Leben als alles eben untereinander geregelt wurde.

Man wird viel unschönes ans Tageslicht bringen ,wird ungläubig den Kopf Schütteln und auch das eine oder andere mal Geschockt sein.

Intrigen,Verrat,Verlust,Gewalt. all das wird man mit den Carakteren Durchleben.

Die Liebe Spielte für mich hier eher eine kleine Nebenrolle.

Das Buch ist Flüssig zu Lesen und die Autoren ist ihrem Schreibstil treu Geblieben.

Ich bin nun wirklich Gespannt wie und wohin sich das ganze noch Entwickeln wird und warte auf den nächsten Teil.

Das einzige warum ich tatsächlich nur 4 Sterne vergebe ist ,das es mir an manchen stellen einfach zuviel auf einmal gewesen ist worauf man sich beim Lesen konzentrieren musste um es zu entwirren.