Rezension

Anders aber Klasse

Jax - Warrior Lover - Inka Loreen Minden

Jax - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

Ich habe dieses Buch als Tipp nahegelegt bekommen,und war erst sehr Skeptisch,ob ich mich damit zurechtfinden kann weil es ja ein wenig von Fiction hat...

Bei den ersten Seiten dachte ich dann noch,ob das Wirklich etwas für mich ist...

Und Dann wurde ich Positiv Überrascht,und konnte es nicht mehr Weglegen,Die Story liest sich so flüssig,und man saugt sie förmlich auf...

Die Erotik ist toll beschrieben,und Jax wow Kopfkino lässt Grüßen...
Krieger die nur dazu geschaffen wurden die Stadt vor der angeblichen Gefahr von außen zu schützen...Und sich dann nehmen können was sie wollen und wie sie es wollen,und dennoch gibt es einige Krieger die sich nach und nach auflehnen werden...

Auch die Handlung der Geschichte hat mich dann Absolut Überzeugt eine Neue Reihe Gefunden zu haben,wo ich die Bücher in meinem Regal haben möchte....

Ich kann sie nur Weiter Empfehlen....

Nun Freue ich mich auf Crome und Ice ,die schon auf meinem Sub Stapel darauf warten Gelesen zu werden und danach folgen Storm und Nitro und ich hoffe das auch danach weitere folgen....