Rezension

Anders als die Vorgänger - wundervoll!

Gilde der Jäger - Engelsherz - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsherz
von Nalini Singh

"Engelsherz" ist der neunte Teil der "Gilde der Jäger"-Serie. In diesem Buch geht es wieder um Elena und Raphael. Zwischen Teil 8 und 9 gab es einen Zeitsprung, wodurch die Beziehung zwischen Elena und ihrem Erzengel noch mehr Zeit hatte, sich zu entwickeln. Ich fand es wundervoll, zuzusehen, wie die beiden in ihre Verbindung hineinwachsen. Sie sind einfach großartgi miteinander und mit diesem Buch hat man viel mehr den Eindruck in ihre "normale" Beziehung Einblick zu nehmen. Auch wenn natürlich um die beiden herum wieder einiges los ist. Dieses Buch unterscheidet sich auch von seinen Vorgängern weil es hier weniger umAction als vielmehr um das Lüften von Geheimnissen der Vergangenheit (und Gegenwart) geht. Außerdem erfährt Elena mehr über ihre eigene Geschichte ...

Der Schreibstil ist wie immer einfach wunderbar. Nalini Singh nimmt ihre Leser mit auf die Reise und lässt sie so tief in die Geschichte eintauchen, dass man das Buch gar nicht mehr beiseite legen mag. Für jeden Fan der Reihe (besonders natürlich von Elena und Rapahel) ist dieser Teil ein MUSS!!