Rezension

anders als erwartet

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

Bewertet mit 3 Sternen

"Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben."
So lautet die Inhaltsangabe...
Das hat sich für mich sehr interessant angehört und ich wollte das Buch unbedingt lesen ... gelesen habe ich etwas ganz anderes als erwartet... wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist. Ich hatte einfach eine andere Vorstellung von dem Buch und der Geschichte im allgemeinen.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und auch verständlich.
5 junge Menschen, die sehr unterschiedlich sind und eigentlich nicht viel gemeinsam haben. Sie leben jedoch alle in dem Tower, auf unterschiedlichen Etagen.
Die Etagen zeigen den gesellschaftlichen Stand der Menschen an...
Ein Buch, das für mich sehr oberflächlich wirkte... Lügen und Intrigen... Machenschaften... und alles rund um das liebe Geld.

Ein Buch das klarmachen soll was passieren kann, wenn man ganz oben ankommt und schneller als erwartet nach unten stürzt...

Gute Idee. Die Umsetzung hätte jedoch anders aussehen können, bei mir kam leider nicht viel Spannung auf! Schade!