Anders als gedacht

Hope Forever
von Colleen Hoover

Es fängt an wie ein typischer Liebesroman. Schön, romatisch, auch etwas geheimnisvoll. Lässt sich super lesen. Doch die ganze Zeit schlummert so eine Ahnung dass da mehr dahinter steckt.

Die Geschichte von Sky und Holder fängt harmlos an, wie halt jede Liebesgeschichte. Sky konnte jedoch bis jetzt bei keinem Jungen etwas fühlen, erst Holder lässt ihre Hormone verrückt spielen. Und dann......dann kommt so einiges ans Licht was Sky nie vermutet hätte, und was ihr leben total durcheinander bringt.

Ein Tolles Buch, dass ir bestimmt noch lange im gedächnis bleibt. Schade finde ich nur den neutschen Titel.Er ist ja auch in englisch. Warum konnte man da nicht den Orginaltitel "Hopeless" belassen!??!! Er ergibt nämlich auch Sinn!!! Wird im Buch ja auch erklärt..schade nur dass der deutscher Leser da im Nachteil ist...Mann kann ja noch nicht mal sagen dass "Hopeless" und "Hope forever" ähnliche bedeutung hat!!! Es ist ja der totaler Gegenteil!!! das hat mich richtig geärgert!!! Ansonsten total empfehlenswert!!! Alle vorhandenen Daumen hoch!!

Freue mich schon auf den zweiten Teil, wo die Geschichte aus Holders Sicht erzählt wird.