Anders - gelungenes Thrillerdebüt

Anders - Anita Terpstra

Anders
von Anita Terpstra

Die niederländische Autorin Anita Terpstra hat ihren erstern Thriller in Deutschland veröffentlicht.

Handlungsort die Niederlande in Grenznähe zu Deutschland

Sie waren eine ganz normale Familie, Alma und Linc Meester sowie ihre Kinder Iris und Sander bis zu dem Tag vor sechs Jahren als Sander zusammen mit seinem Freund in einem Ferienlager war. Beide Jungen verschwinden bei einer Nachtwanderung und kurze Zeit später wird der Freund tot aufgefunden; jedoch Sander bleibt spurlos verschwunden.

Diese Vorstellung allein ist schon als Leser schwer zu ertragen. Dann jedoch, nach sechs Jahren, taucht Sander in einer deutschen Polizeistation auf.

Ist das wirklich der verlorene Sohn? Er kennt viele Details aus der Vergangenheit, aber sieht er genauso aus wie der verschwundene Sander?

Mutter Alma ist sich absolut sicher: Das ist ihr Sohn Sander! Aber Vater und Schwester haben ein ungutes Gefühl. Dazu kommt, dass Iris ein Geheimnis hütet, von dem sie wünscht, dass es niemals ans Tageslicht kommt.

ANDERS ist ein Thriller, der einen von der ersten Seite an vollkommen fesselt. Bedrückend, nicht blutig aber ständig spürt der Leser eine düstere Bedrohung. Die ist immer unterschwellig präsent.

Anders ist immer wieder anders als ich gedacht habe. Rätselhaft, bös und sooo fesselnd.

Das Debüt von Anita Terpstra ist ein toller, gelungener Thriller.

Ich freue mich schon sehr auf künftige Bücher der Autorin.

Spannende Unterhaltung ist dem Leser des Thrillers Anders  von Anita Terpstra garantiert.