Rezension

Anders sein ist manchmal hilfreich

Frostkuss - Jennifer Estep

Frostkuss
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4.5 Sternen

Gwen Frost verfügt über die Gypsy-Gabe. Eine einzige Berührung und Gwen weiß, was passiert ist und was die Betroffenen gefühlt haben. Nur ist sie auf der Mythos Academy die einzige, die diese Gabe hat. Zwischen Spartanern und Amazonen fühlt sie sich oft alleine. Doch eines Tages wird sie Zeuge eines Zwischenfalls und ihr Leben ändert sich schlagartig. Plötzlich befindet sie sich zwischen magischen Kreaturen wider und muss sich vor Schnittern in Acht nehmen.

Mich hat das Buch direkt am Anfang sofort begeistert, da ich ein großer Fan von Mein-Leben-ist-mit-der griechsichen-Mythologie-verbunden-Ding bin. Das Layout hat mich auch beigeistert und als ich die ersten Seiten hinter mir hatte, war mir klar, dass nicht nur der Schreibstil sehr gut ist, sondern auch ich regelrecht in das typische Suchtverhalten verfalle.