Rezension

Andreas Gruber macht süchtig!

Todesfrist - Andreas Gruber

Todesfrist
von Andreas Gruber

Bewertet mit 5 Sternen

Andreas Gruber zählt mittlerweile ohne jeden Zweifel zur Elite der deutschsprachigen Thriller-Autoren, die den internationalen Vergleich nicht zu scheuen brauchen. Schon mit seinen vorangegangenen Werken wusste er zu begeistern, seien das nun seine phantastischen Stoffe wie etwa „Der Judas-Schrein“, sein erstklassiger Thriller-Zweiteiler „Schwarze Dame“ und „Die Engelsmühle“ im Festa Verlag, oder der bahnbrechende „Rachesommer“ bei Goldmann.

"Todesfrist" schließt sich diesem Erfolgsweg nahtlos an. Irre spannend, bis in die Details durchdacht - facettenreiche und sympathische Darsteller kämpfen sich durch eine kompromisslose und einfallsreiche Handlung.
Einmal mehr großes Kino eines Autoren, der sich schleichend und charmant zum neuen Auflagenkönig mausern und noch für viele Überraschungen und Regalmeter an Spannung sorgen wird!