Rezension

Andreas Gruber, tolle Bücher!!

Todesreigen - Andreas Gruber

Todesreigen
von Andreas Gruber

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist nun schon mein 3. oder 4. Buch von Andreas Gruber und ich muss sagen, sie sind echt toll geschrieben. Der Schreibstil ist super, die Cover gefallen mir und auch die Spannung ist immer da.... Bei diesem Buch war es für mich nur so, dass es mir etwas zu lang vorgekommen ist. Die Geschichte an sich mit Sabine Nemez und ihrem Kollegen, Martin S. Snejder ist sehr gut und auch immer wieder wird man in die Irre geführt. Ich würde auf jeden Fall immer wieder ein Buch von Gruber lesen, denn man ist von Anfang an mitten drin in der Story und in den Leben der Protagonisten. Nur mit über 600 Seiten braucht man trotzdem Durchhaltevermögen. Ich lese viel, bin aber immer wieder bei soo langen Büchern der Meinung, 100-150 Seiten weniger wären besser. Meistens beginne ich dann noch dazu ein anderes Buch und lese nach ein paar Tagen wieder bei dem spannungsgeladenen weiter.