Angelini, Josephine - Göttlich verloren (Band 2)

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Meine Meinung
Ich bin froh, dass ich den zweiten Band direkt im Anschluss des ersten Bandes lesen konnte. Doch ich wünschte, ich hätte nun auch den dritten Band zur Verfügung. ..
Ich muss sagen, dass es der zweite Band war, der es geschafft hat, mich davon zu überzeugen, dass dies eine 5-Sterne-Story ist, da ich nach dem ersten Band noch etwas skeptisch war..
Meiner Meinung nach hat sich der Schreibstil mit dem zweiten Band noch um einiges gebessert. Natürlich ist es immer noch der gleiche Stil, nur eben ein bisschen verfeinert.
Nun aber zu den Charakteren. Am Anfang bin ich wirklich ein bisschen sauer auf Claire gewesen. Sie vergisst ihre Freundschaft zu Helen.. Und das ist wirklich das dümmste was besten Freundinnen passieren kann!
Und zu Lucas: Ja, er ist der größte Ar*** der Welt. Doch da man das Geschehen auch teilweise aus seiner Sicht mitbekommt, kann ihm das arschein verziehen werden... Teilweise..
Mit wem ich zuerst aber überhaupt nicht klar kam, war Orion. Erstmal ist er ein Konkurrent für Lucas und zweitens stören mich seine orangenen Haare. Ich mag keine orangenen Haare.
Doch trotzdem mag ich seine Art, seinen Humor. So wurde sogar er mir mit der Zeit sympatisch und ich konnte ihn immerhin akzeptieren. ..
Was mich jedoch total aufregt, ist, dass diese dumme Daphne Helen noch immer nicht die Wahrheit erzählt hat. Ich mag sie wirklich nicht.

Fazit
Ein unglaubliches Buch, das die Story des ersten Bandes wurdervoll weiter leitet. Und es hat auf jedenfall alles Recht dazu, alle 5 Pfoten zu bekommen!
Leider leider müssen wir jedoch fast noch ein Jahr warten, bis der letzte Band erscheint..
Nur um das aber nochmal klarzustellen: falls sich Teams bilden sollte, bin ich auf jedenfall Team Lucas!