angenehm zu lesen

Mondkrieger - Sandra Dreßler

Mondkrieger
von Sandra Dreßler

Meliah steht vor einer großen Herausforderung, Damon die Wahrheit über sich zu erzählen. Denn Meliah ist etwas besonders, sie ist eine Mondkriegerin. Meliah hat eine Entscheidung zu einem ungünstigen Zeitpunkt getroffen, ihr Bruder ist in Not...

Selbst kenne ich das Vorgängerbuch "Seelengefährden" nicht, aber ich hatte keine Probleme in die Geschehnisse hineinzukommen. Ich fühlte mich wohl beim Lesen, die Autorin hat es geschafft mich an das Buch zu binden.

Der Schreibstil war sehr angenehm, an den ein oder anderen Stellen hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, mehr Einzigartigkeit. Aber die Geschichte selbst hat mich persönlich überzeugt.

Die Welt die sie erschaffen hat, ist gut beschrieben - so dass ich mich wohlfühlte, mir vorstellen konnte ich bin mittendrin.

Die Figuren sind gut gezeichnet, hatten Hand und Fuß. Ich fand auch die Figuren haben sich während der Geschichte entwickelt.

Natürlich war der Epilog so, dass man sich etwas ärgert das das Buch schon zu Ende ist und dann auch noch so ;-)

Angenehm zu lesen, von mir ****von*****Sternen